Hier findest Du mich

Anfahrtsbeschreibung

Wenn Du mit dem Auto anreist, findest mich mit dem Navi erfahrungsgemäß ohne Probleme. Einen Parkplatz müsstest Du Dir innerhalb des Wohngebietes suchen.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmst Du am besten die U 74 oder U 77 bis 'Opladener Straße' oder 'Ickerswarder Straße'. Zu Fuß wären es von dort 10 Minuten zu laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Von der Haltestelle 'Ickerswarder Straße' kannst Du auch mit dem Bus 735 bis zur Haltestelle 'Mendelweg' oder 'Max-Born-Straße' fahren und keine 2 Minuten zu mir laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Eine weitere Bushaltestelle in meiner Nähe wäre die 'Westener Dorfstraße' von der es ein 10-minütiger Fußweg zu mir wäre. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Wenn Du schon weißt, wo ich wohne: Kommt einfach zu Eurem Termin zu mir.

 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

Neue Heimat - wie wir in Zukunft wohnen werden

Nach einer Forschungsinitiative des Vereins der Ingenieure (VDI) werden zur Mitte dieses Jahrhunderts 75% der Bevölkerung der Erde in Städten leben. Viele Megacities platzen heute schon aus ihren Nähten. Dazu wird vor der weltweiten Bevölkerungsexplosion gewarnt.

 

Daraus ergeben sich 5 Wohntrends, die teilweise schon in der Realität angekommen sind und sich immer weiter verbreiten werden.

 

Was das für uns in Zukunft bedeutet, kannst Du hier in meinem Bericht lesen.

mehr lesen 0 Kommentare