Hier findest Du mich

Anfahrtsbeschreibung

Wenn Du mit dem Auto anreist, findest mich mit dem Navi erfahrungsgemäß ohne Probleme. Einen Parkplatz müsstest Du Dir innerhalb des Wohngebietes suchen.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmst Du am besten die U 74 oder U 77 bis 'Opladener Straße' oder 'Ickerswarder Straße'. Zu Fuß wären es von dort 10 Minuten zu laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Von der Haltestelle 'Ickerswarder Straße' kannst Du auch mit dem Bus 735 bis zur Haltestelle 'Mendelweg' oder 'Max-Born-Straße' fahren und keine 2 Minuten zu mir laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Eine weitere Bushaltestelle in meiner Nähe wäre die 'Westener Dorfstraße' von der es ein 10-minütiger Fußweg zu mir wäre. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Wenn Du schon weißt, wo ich wohne: Kommt einfach zu Eurem Termin zu mir.

 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

O'Clair Health Hanfpulver Kapseln im Test

Die Nutzung von Hanfpflanzen für medizinische Zwecke ist in den letzten Jahren stark und teilweise kontrovers diskutiert worden. Der Konsum von Hanf wird von den meisten Menschen immer noch mit Drogenkonsum gleichgestellt. Mittlerweile dürfen Hanfprodukte legal für medizinische Zwecke eingesetzt werden und jetzt auch - wie hier - als Nahrungsergänzungsmittel vertrieben werden. Diese Produkte sind THC-arm bis frei - also folglich fast ohne Rauschwirkung. Medizinische Hanfprodukte mit THC-Anteil haben sich besonders als natürliche Schmerzmittel in der Praxis bewährt, müssen aber unter Kontrolle abgegeben werden, um Missbrauch vorzubeugen. 

 

Auf Anraten meiner Heilpraktikerin habe ich mir im Reformhaus einfach mal eine Monatspackung gekauft und am eigenen Leib getestet. Hier kommen die Ergebnisse.

mehr lesen