Hier findest Du mich

Anfahrtsbeschreibung

Wenn Du mit dem Auto anreist, findest mich mit dem Navi erfahrungsgemäß ohne Probleme. Einen Parkplatz müsstest Du Dir innerhalb des Wohngebietes suchen.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmst Du am besten die U 74 oder U 77 bis 'Opladener Straße' oder 'Ickerswarder Straße'. Zu Fuß wären es von dort 10 Minuten zu laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Von der Haltestelle 'Ickerswarder Straße' kannst Du auch mit dem Bus 735 bis zur Haltestelle 'Mendelweg' oder 'Max-Born-Straße' fahren und keine 2 Minuten zu mir laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Eine weitere Bushaltestelle in meiner Nähe wäre die 'Westener Dorfstraße' von der es ein 10-minütiger Fußweg zu mir wäre. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Wenn Du schon weißt, wo ich wohne: Kommt einfach zu Eurem Termin zu mir.

 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

Messerabwehr - Fakt & Fiktion

Messerangriffe sind die wohl gefährlichsten Angriffe, die Dir in einer Selbstveteidigungssituation widerfahren können.

 

Viele Selbstverteidigungssysteme behaupten, eine verlässliche Antwort auf Messerangriffe zu haben und werben sogar damit.

 

In diesem Artikel sollst Du die Gefährlichkeit eines Messerangriffes und die realistischen Chancen der Abwehr von Messerangriffen besser verstehen lernen.

mehr lesen