Hier findest Du mich

Anfahrtsbeschreibung

Wenn Du mit dem Auto anreist, findest mich mit dem Navi erfahrungsgemäß ohne Probleme. Einen Parkplatz müsstest Du Dir innerhalb des Wohngebietes suchen.

 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nimmst Du am besten die U 74 oder U 77 bis 'Opladener Straße' oder 'Ickerswarder Straße'. Zu Fuß wären es von dort 10 Minuten zu laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Von der Haltestelle 'Ickerswarder Straße' kannst Du auch mit dem Bus 735 bis zur Haltestelle 'Mendelweg' oder 'Max-Born-Straße' fahren und keine 2 Minuten zu mir laufen. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Eine weitere Bushaltestelle in meiner Nähe wäre die 'Westener Dorfstraße' von der es ein 10-minütiger Fußweg zu mir wäre. Ich hole Dich von der Haltestelle ab.

 

Wenn Du schon weißt, wo ich wohne: Kommt einfach zu Eurem Termin zu mir.

 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

eBook-Rezension: Vitalität steigern

Gesundheitscoach Marcel Jannusch hat es geschafft, auf weniger als 60 Seiten in seinem eBook alle wichtigen Themen für ein gesundes und glückliches Leben zusammenzufassen.

 

Wenn Du für kleines Geld ein schönes Geschenk für Familie, Freunde oder Kollegen suchst, der oder die gesundheitsinteressiert ist, aber noch einen kleinen Anstupser braucht, um endlich aktiv zu werden, ist das eBook 'Vitalität steigern' eine schöne und praktische Geschenkidee!

 

Gerade zum Jahreswechsel, wo viele Menschen etwas Unterstützung brauchen, um ihre guten Vorsätze für das neue Jahr zu formulieren und umzusetzen, wird Marcels eBook eine gute Unterstützung sein, ohne gleich einen ganzen Stapel an Life Coaching Literatur für viel Geld einkaufen zu müssen.

mehr lesen