Kinesiologie zur Gesundeitsvorsorge

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, Deine Gesundheit zu verbessern, Deinen Stress abzubauen, Deine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu balancieren. Das Handwerkszeug der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Dieser Muskeltest zeigt an, ob Dein Körper zu einem bestimmt Thema Stress verspürt oder nicht (mehr).

 

Es gibt viele, verschiedene kinesiologische Methoden, von denen ich einige erlernt habe:

  • Touch for Health - Austesten von eines stressbesetzten Themas über viele verschiedene Muskelstests und Balancierung dieses Themas
  • Brain Gym - Optimierung Deiner Gehirnfunktion
  • Emotional Stress Release - Balancierung von speziell emotionalem Stress
  • Energy Psychology - Balancieren von Stressthemen durch Akupressurklopfen

In Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Heilpraktiker kann ich auch Lebensmittelunverträglichkeiten und Medikamentenunverträglichkeiten bei Dir austesten. Bei einem Zahnarzt kann ich zusätzlich die Verträglichkeit von Materialien für Deinen Zahnersatz austesten. 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

March Against Monsanto Bayer BASF - Düsseldorf 2018

Am 19. Mai 2018 fand wieder ein weltweiter March Against Monsanto statt. Auch diesmal war ich wieder in Düsseldorf dabei.

 

Die Besonderheit in diesem Jahr ist, dass der deutsche Pharmakonzern Bayer aus Leverkusen mit dem amerikanischen Konzern Monsanto fusionieren möchte, was dem entstehenden Superkonzern die Marktführerschaft in seiner Branche bringen würde.

 

Daher wurde diese Fusion in den Medien auch heiß diskutiert. Für den Verbraucher und die Natur bedeudet dies in Zukunft noch mehr mögliche Risiken.

 

Die die Teilnehmer auf dem MAM2018 darauf reagiert haben, liest Du hier. 

 

 

mehr lesen