Kinesiologie zur Gesundeitsvorsorge

Kinesiologie ist eine ganzheitliche Methode, Deine Gesundheit zu verbessern, Deinen Stress abzubauen, Deine Leistungsfähigkeit zu erhöhen und Blockaden zu balancieren. Das Handwerkszeug der Kinesiologie ist der sogenannte Muskeltest. Dieser Muskeltest zeigt an, ob Dein Körper zu einem bestimmt Thema Stress verspürt oder nicht (mehr).

 

Es gibt viele, verschiedene kinesiologische Methoden, von denen ich einige erlernt habe:

  • Touch for Health - Austesten von eines stressbesetzten Themas über viele verschiedene Muskelstests und Balancierung dieses Themas
  • Brain Gym - Optimierung Deiner Gehirnfunktion
  • Emotional Stress Release - Balancierung von speziell emotionalem Stress
  • Energy Psychology - Balancieren von Stressthemen durch Akupressurklopfen

In Zusammenarbeit mit einem Arzt oder Heilpraktiker kann ich auch Lebensmittelunverträglichkeiten und Medikamentenunverträglichkeiten bei Dir austesten. Bei einem Zahnarzt kann ich zusätzlich die Verträglichkeit von Materialien für Deinen Zahnersatz austesten. 

 

Mein aktueller Blogeintrag:

Wissenschaftliche Stimmen gegen das Impfen

Offizielle Stellen sehen Impfungen als den besten Schutz gegen gefährliche Krankheiten an. Immer wieder bekommen wir des gebetsmühlenartige Mantra "Impfungen sind sicher und wirksam" zu hören.

 

Es wird als Paradoxon hingestellt, dass Kritiker und Gegner von Impfungen vor allem in gebildeten Bevölkerungsschichten zu finden sind. 

 

Wenn Du aber genauer hinsiehst, gibt es umso mehr wissenschaftlich fundierte Impfkritiker und Impfgegner, umso mehr staatlicher Druck oder gar Zwang auf die Bevölkerung ausgeübt wird. Hier gehe ich der Sache auf den Grund, ob tatsächlich fachliche Zweifel am Impfwesen berechtigt sind.

mehr lesen 0 Kommentare