five Gym - Beweglichkeitstraining & Faszientraining

five Gym ist bestes Muskellängentraing, um Deine Muskeln lang und kräftig zu halten. Gleichzeitig trainiert five Gym Deine Faszien in Topform zu halten. five Gym ist als Beweglichkeitstraining eine sehr wichtige Komponente, um Deinen Bewegungsapparat schmerzfrei zu halten. 

 

Ergänzend biete ich zu five Gym Faszienmassagen mit Blackroll, Fascia-ReleaZer und Massagebällen an, um die Regeneration Deiner Faszien noch weiter zu unterstützen oder um Deinen Muskelkater zu minimieren

 

five Gym konnte im klinischen Bereich schon sehr gute Erfolge bei Schmerzpatienten und auch bei der Verbesserung chronischer Schmerzzuständen verbuchen.

 

Hier geht es zu meiner separaten five Gym Website


Mein aktueller Blogeintrag:

Biologische Krebstherapie - Sinnvoll oder Unsinn?

Der Oktober 2017 wurde zum Brustkrebsmonat erklärt. Darum widme ich einen Blogbeitrag im Oktober 2017 der Krebsvorsorge und der Krebsbehandlung ... mit natürlichen Mitteln.

 

In den offiziellen Medien lässt man an alternativen Krebstherapien kein gutes Haar. Insbesondere dann, wenn sie schief gehen. Dabei sind die tatsächlichen Erfolgsquoten der Chemotherapie und der Bestrahlung  alles andere als rühmlich.

 

Welche naturheilkundlichen Krebstherapien tatsächlich erfolgversprechend erscheinen und gut erforscht sind, stelle ich Dir hier vor. 

mehr lesen 0 Kommentare