five Gym - Beweglichkeitstraining & Faszientraining

five Gym ist bestes Muskellängentraing, um Deine Muskeln lang und kräftig zu halten. Gleichzeitig trainiert five Gym Deine Faszien in Topform zu halten. five Gym ist als Beweglichkeitstraining eine sehr wichtige Komponente, um Deinen Bewegungsapparat schmerzfrei zu halten. 

 

Ergänzend biete ich zu five Gym Faszienmassagen mit Blackroll, Fascia-ReleaZer und Massagebällen an, um die Regeneration Deiner Faszien noch weiter zu unterstützen oder um Deinen Muskelkater zu minimieren

 

five Gym konnte im klinischen Bereich schon sehr gute Erfolge bei Schmerzpatienten und auch bei der Verbesserung chronischer Schmerzzuständen verbuchen.

 

Hier geht es zu meiner separaten five Gym Website


Mein aktueller Blogeintrag:

Mein Rolfing Tagebuch Teil 3 / 3

Eines meiner Ziele, das ich für 2017 endlich angehen wollte, waren meine alten 'Gebrechen', die ich mir in meiner Kampfsportära zugezogen hatte, die aber nie zu 100 % auskuriert waren.

 

Zwar hatte ich schon einige Methoden ausprobiert, die zwar Linderung gebracht hatten, aber die Problematiken eben nicht zu 100% gelöst hatten. Also musste eine andere, intensivere Methode her, die richtig in die Tiefe geht.

 

Nach einigen Recherchen über die Jahre entschied ich mich, es mit Rolfing zu versuchen. Ich fand in Düsseldorf eine zertifizierte Rolferin, die einen guten Eindruck auf mich machte.

 

Dieser Blogartikel beschreibt meine Erfahrungen und Ergebnisse in den 10 Standardsitzungen bei ihr. Dies ist der letzte meiner 3-teiligen Reportage.

mehr lesen 0 Kommentare