five Gym - Beweglichkeitstraining & Faszientraining

five Gym ist bestes Muskellängentraing, um Deine Muskeln lang und kräftig zu halten. Gleichzeitig trainiert five Gym Deine Faszien in Topform zu halten. five Gym ist als Beweglichkeitstraining eine sehr wichtige Komponente, um Deinen Bewegungsapparat schmerzfrei zu halten. 

 

Ergänzend biete ich zu five Gym Faszienmassagen mit Blackroll, Fascia-ReleaZer und Massagebällen an, um die Regeneration Deiner Faszien noch weiter zu unterstützen oder um Deinen Muskelkater zu minimieren

 

five Gym konnte im klinischen Bereich schon sehr gute Erfolge bei Schmerzpatienten und auch bei der Verbesserung chronischer Schmerzzuständen verbuchen.

 

Hier geht es zu meiner separaten five Gym Website


Mein aktueller Blogeintrag:

Bürgerenergie - die Zukunft der Energieversorgung

Erneuerbare Energien zu nutzen, um die Umwelt und das Klima zu schützen, sind seit Jahren in der Diskussion. Wasser-, Wind- und vor allem Solarenergie sind eigentlich überall verfügbar ohne den großen Aufwand wie beim Kohleabbau, der koventionellen Gasenergie oder den Risiken des Atomstroms. Trotzdem wird immer wieder argumentiert, dass es zu teuer und zu unrentabel sein, erneuerbare Energien im großen Stil zu nutzen und sich damit sogar teilweise bis ganz von öffentlichen Stromlieferanten unabhängig zu machen. Warum nur?

 

Hier lernst Du ein paar gute Praxis-Beispiele und die Hürden zum Ziel kennen, die uns Bürger von der Unabhängigkeit von Energielieferanten trennen. 

mehr lesen