Vereinfachtes, nicht-traditionelles Yoga zur Steigerung Deiner Mobilität und zur Schmerzprävention

...Vom Stress zur Power!

Namasté und herzlich willkommen!

JOM Freestyle Yoga ist ein nicht-traditioneller, vereinfachter Yoga-Stil, der auf die funktionellen Bedürfnisse des Menschen in der heutigen modernen Zivilisationsgesellschaft zugeschnitten ist. 

 

Hatha Yoga, Pranayama und Meditation

 

Philosophie

Der Yoga Flow im Stand

text

Der Yoga Flow am Boden

text

Pranayama & Meditation

text

Call to action

 

Angebot: Personal Yoga mit maßgescheiderten Flows, private Kleingruppen und Business Yoga.

Mein aktueller Blogeintrag:

Work out your name in Judo

Kürzlich fand ich beim Surfen im Internet eine ganz nette Trainingsidee mit dem Namen 'Work out your name'. 

 

Hierbei waren jedem Buchstaben im Alphabet eine Fitnessübung zugeteilt worden. In der Reihenfolge der Buchstaben Deines Namens arbeitest Du Deine persönliche Reihenfolge an Übungen ab.

 

Das geht doch auch spezifischer, dachte ich mir...,und ich habe dieses Spiel ganz einfach spezifisch für Dein Judotraining zugeschnitten. 

 

Viel Spaß beim trainieren!

mehr lesen 0 Kommentare