Meine Flyer

Zu meinen wichtigsten Angeboten biete ich Dir Flyer zum Herunterladen an, die Du gerne weiter verteilen darfst. Auf den Flyern werden alle wichtigen Vorteile für Dich zu meinem entsprechenden Angebot aufgeführt.

Download
Mein Basis-Flyer
Hier findest Du meine Hauptthemen auf einen Blick. Stressabbau auf allen Ebenen für Angestellte und Selbstständige. Du darfst diesen Flyer gerne an andere Leute weitergeben, von denen Du glaubst, dass es ihnen gut tun könnte.
GP Flyer allgemein.jpg
JPG Bild 3.5 MB
Download
Mein Coaching-Flyer
Hier kannst Du meinen Flyer für systemisches Coaching herunterladen. Du darfst diesen Flyer gerne an andere Leute weitergeben, von denen Du glaubst, dass es ihnen gut tun könnte.
GP Coaching Flyer 2015.jpg
JPG Bild 3.6 MB
Download
Mein Flyer 'Betriebliches Gesundheitsmanagement für Selbstständige'
Hier kannste Du meinen Flyer für mein 'BGM für Selbstständige' herunterladen. Du darfst diesen Flyer gerne an Kollegen weitergeben, von denen Du glaubst, dass es ihnen gut tun könnte.
BGM Freiberufler Flyer.jpg
JPG Bild 3.9 MB
Download
Mein Flyer 'FIVE Schmerzfreigymnastik'
Das FIVE Rücken & Gelenkkonzept ist einfaches Beweglichkeits- und Faszientraining auf hohem Niveau. Kombiniert mit einem allgemeinen Krafttraining ist es Deine beste Versicherung gegen Schmerzen im Bewegungsapparat.

P.S.: Ab 2017 wird meine FIVE-Website voraussichtlich stillgelegt. Auf www.Gesundheit-in-Bewegung.com geht es dann weiter.
FIVE Flyer.jpg
JPG Bild 1.1 MB

Mein aktueller Blogeintrag:

Bürgerenergie - die Zukunft der Energieversorgung

Erneuerbare Energien zu nutzen, um die Umwelt und das Klima zu schützen, sind seit Jahren in der Diskussion. Wasser-, Wind- und vor allem Solarenergie sind eigentlich überall verfügbar ohne den großen Aufwand wie beim Kohleabbau, der koventionellen Gasenergie oder den Risiken des Atomstroms. Trotzdem wird immer wieder argumentiert, dass es zu teuer und zu unrentabel sein, erneuerbare Energien im großen Stil zu nutzen und sich damit sogar teilweise bis ganz von öffentlichen Stromlieferanten unabhängig zu machen. Warum nur?

 

Hier lernst Du ein paar gute Praxis-Beispiele und die Hürden zum Ziel kennen, die uns Bürger von der Unabhängigkeit von Energielieferanten trennen. 

mehr lesen